Eisige Premiere

Fast scheint es als wolle der Föhnwind der letzten Tage mit viel Sonne und Temperaturen bis 20 Grad die Herbstlaune aus den Köpfen blasen und dafür entschädigen, dass es in der zweiten Novemberwoche gar so eisig war.  Gerade diese Woche haben wir uns natürlich für unsere Wintermarkt-Premiere ausgesucht - weil: einfach kann ja jeder!

So sind wir also unter Aufbietung von reichlich unfreiwillig rekrutiertem Personal und Hilfsmitteln (eine Wärmflasche hält sogar in der Kälte bis zu 3 Stunden!!!) irgendwie und ohne den Verlust von Körperteilen über den Tag gekommen.

Eine schöne Erfahrung war's in jedem Fall und auch das Tagesziel (die Standmiete ausgleichen) wurde erreicht.

Vielen herzlichen Dank also an dieser Stelle an unsere fleissigen Helfer und treuen Honigkunden.

Und im nächsten Jahr sind wir wohl auch wieder dabei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0