Die Vollendung

Im Folgenden sind die einzelnen Schritte bei der Vollendung der Halle 21 dargestellt. Vom weißen Außenanstrich, der - wie wir zu unserer Schande gestehen müssen - an extern ausgelagert wurde, über den roten Bodenanstrich bis hin zum Aufbau der Küchenzeile lief mal wieder alles profimäßig geschmeidig ab. Die Besorgung der Arbeitsplatte hingegen brachte den Lauf zu einem quietschenden Halt, denn - Memo an uns und alle ebenfalls Ahnungslosen da draußen - Küchenzeilen sind NICHT genormt! Schränke und Arbeitsplatte von unterschiedlichen Herstellern zu kaufen ist dementsprechend wenig sinnreich. Zahlreiche fruchtlose Autofahrten später konnte der Innenausbau jedoch für's Erste abgeschlossen werden.

 

Etwaige Unsymmetrien der Schränke werden elegant übersehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elias (Mittwoch, 04 Februar 2015 17:28)

    Halle 21 ist wirklich wunderbar geworden. Ich freue mich schon auf die Fotos vom Honigschleudern in solch einem schönen Raum.